Erwin Brunner ist überzeugt, dass Menschen und Marken den entscheidenden Unterschied in der Wettbewerbsstärke von Unternehmen ausmachen. Eine Überzeugung, die sich in seinem Way to Win System und Framework widerspiegelt. 2001 hat er dieses ganzheitliche Konzept entwickelt und seither erfolgreich mit Unternehmen umgesetzt. Mit Fokus auf People & Culture, Performance & Operations sowie Perception & Brand. Um das wahre Potenzial von Unternehmen zu entdecken und nutzbar zu machen.
Als langjähriger CEO einer führenden Branding-, Marketing- und Kommunikationsagentur und seit 2001 als Inhaber seiner eigenen Beratungs-Boutique brunner strategy und mebrand bringt Erwin seine umfassende Erfahrung und Expertise nun auch als Partner von emotions ein. Spezialisiert auf Corporate, Product- und Personal Branding sowie Leadership Coaching & Mentoring, leitet er zudem Neuausrichtungs- undTransformationsprozesse in Organisationen. Dabei baut er auch auf seine Erfahrung als ehemaliger Offizier, was ihm zusätzlich strategisches Denken und Durchsetzungsvermögen verleiht. Erwin ist bekannt und geschätzt für seine Fähigkeit, komplexe Herausforderungen auf ihre Essenz zu reduzieren und in innovative, umsetzbare Strategien zu verwandeln – ebenso wie für seine unermüdliche Energie, sein innovatives Denken und seine Fähigkeit, andere zu inspirieren und voranzubringen.