Andy Gebert, CTO und Partner bei emotions, bringt über 20 Jahre Erfahrung und Expertise in der IT- und Softwarebranche mit. Als Digital Native mit kaufmännischen Hintergrund versteht er es, technisches Know-how mit einem tiefen Verständnis für Geschäftsprozesse zu verbinden. Seine Karriere im der digitalen Welt begann 1998 in der Betreuung von SAP-Servern für grosse Kundeninfrastrukturen, wo Andy später die Leitung einer Supportorganisation übernahm. Der Wechsel zur Programmierung führte ihn in die Projektleitung und das Softwaredesign für grosse Webkunden-Projekte, darunter Intranet-Applikationen wie die Inserate Verwaltung eines führenden Immobilienportals, wo er auch Mirco Schmid kennenlernte.
Von 2003 bis 2010 verantwortete Andy in der Bus-Sparte des Daimler-Konzerns die IT-Infrastrukturen und Anwendungen wie SAP ERP und CRM, während er das Intranet-System weiterentwickelte. Heute bringt er als Leiter von emotions in Singapur seine umfassende Expertise in digitale Lösungen, Prozessoptimierung und kundenorientierte Technologien ein. Mit emotions am Puls des aufstrebenden asiatischen Marktes sorgt Andy dafür, dass das Unternehmen weltweit nahezu 24/7 im Einsatz ist. Seine Vorliebe für innovative Ansätze und sein Streben nach Exzellenz machen ihn zu einem wertvollen Partner für Kunden und Kollegen gleichermassen.