Bei emotions wissen wir, dass Menschen das Herz jeder erfolgreichen Marke sind. Mit unserem Ansatz gestalten wir Ihre Marke und digitale Präsenz kreativ und effektiv. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu optimieren, Teamwork in einem inspirierenden Arbeitsumfeld zu fördern und Effizienz zu steigern. Mit einer starken Marke, die begeistert und Ihre Mitarbeitenden bewegt, sich als authentische Markenbotschafter zu engagieren, schaffen Sie den Unterschied. So stärken Sie das Vertrauen und die Identifikation von Kunden, Partnern und Talenten – und sichern sich dauerhaften Erfolg und Fortschritt.
Der Way to Win-Ansatz mobilisiert alle Kräfte, um die Stärke Ihres Unternehmens und Ihrer Marke zu formen und die Zukunft nachhaltig zu gestalten und zu sichern – durch das optimale Zusammenspiel von Winning Culture, Operations und Brand. Dieser Ansatz unterstützt sowohl die Umsetzung des Way to Work als auch eine strategische Neuausrichtung Ihres Unternehmens.
Der Way to Win-Ansatz wurde von Erwin Brunner, Partner Strategy I Leadership I Branding bei emotions, entwickelt und basiert auf seiner über 25-jährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Klienten als brunner strategy – von ambitionierten KMUs bis hin zu führenden, weltweit tätigen Schweizer Unternehmen.
Way to Work steht für die Neugestaltung der Arbeitswelt, um den Anforderungen der modernen Wirtschaft, der Gesellschaft und den individuellen Werten der Mitarbeitenden gerecht zu werden. Unser Ziel: Ein positives Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten und durch ihr Engagement Kunden Mehrwert und grossartige Erlebnisse bieten. Der Ansatz umfasst vier zentrale Dimensionen, die Unternehmen dabei helfen, die Herausforderungen und Chancen des 21. Jahrhunderts erfolgreich zu meistern:
Der Way to Work-Ansatz baut auf über 25 Jahren Erfahrung und Expertise von emotions in der Entwicklung, stetigen Optimierung und Integration massgeschneiderter und anpassungsfähiger Intranet Lösungen. Schon Ende der 90er-Jahre erkannten die Gründer, Mirco Schmid und Andy Gebert, das Potenzial des Internets und begleiten seither Unternehmen erfolgreich in die digitale Zukunft.