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Approach

Menschen und Marken machen den Unterschied

Bei emotions wissen wir, dass Menschen das Herz jeder erfolgreichen Marke sind. Mit unserem Ansatz gestalten wir Ihre Marke und digitale Präsenz kreativ und effektiv. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu optimieren, Teamwork in einem inspirierenden Arbeitsumfeld zu fördern und Effizienz zu steigern. Mit einer starken Marke, die begeistert und Ihre Mitarbeitenden bewegt, sich als authentische Markenbotschafter zu engagieren, schaffen Sie den Unterschied. So stärken Sie das Vertrauen und die Identifikation von Kunden, Partnern und Talenten – und sichern sich dauerhaften Erfolg und Fortschritt.

Way to Win – Transformation im Zusammenspiel aller Kräfte

Der Way to Win-Ansatz mobilisiert alle Kräfte, um die Stärke Ihres Unternehmens und Ihrer Marke zu formen und die Zukunft nachhaltig zu gestalten und zu sichern – durch das optimale Zusammenspiel von Winning Culture, Operations und Brand. Dieser Ansatz unterstützt sowohl die Umsetzung des Way to Work als auch eine strategische Neuausrichtung Ihres Unternehmens.

Der Way to Win-Ansatz wurde von Erwin Brunner, Partner Strategy I Leadership I Branding bei emotions, entwickelt und basiert auf seiner über 25-jährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Klienten als brunner strategy – von ambitionierten KMUs bis hin zu führenden, weltweit tätigen Schweizer Unternehmen.

Way to Work – die Zukunft der Arbeitswelt

Way to Work steht für die Neugestaltung der Arbeitswelt, um den Anforderungen der modernen Wirtschaft, der Gesellschaft und den individuellen Werten der Mitarbeitenden gerecht zu werden. Unser Ziel: Ein positives Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten und durch ihr Engagement Kunden Mehrwert und grossartige Erlebnisse bieten. Der Ansatz umfasst vier zentrale Dimensionen, die Unternehmen dabei helfen, die Herausforderungen und Chancen des 21. Jahrhunderts erfolgreich zu meistern:

  1. Skills & Mindset: Entwicklung von sozialen und fachlichen Kompetenzen bei Mitarbeitenden und Führungskräften, um neue Technologien effektiv zu nutzen, unternehmerische Chancen zu ergreifen und sich flexibel an Veränderungen anzupassen.
  2. Devices und Tools: Nutzung modernster Technologien zur Förderung intuitiver und flexibler Zusammenarbeit. Dies umfasst die Unterstützung virtueller Teams und flexibler Arbeitsmodelle, die Produktivität und Zufriedenheit steigern.
  3. Digitale Prozesse: Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Entlastung der Mitarbeitenden. Durch die Konzentration auf wertschöpfende Aufgaben können Mitarbeitende ihre Kreativität und Innovationskraft voll entfalten.
  4. Zuverlässige Backend-Systeme: Integration von Systemen und Informationen in bestehende Arbeitsumgebungen zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe, um die digitale Transformation zu unterstützen, die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und Kunden stets exzellenten Service zu bieten.

Pioniergeist und Erfahrung

Der Way to Work-Ansatz baut auf über 25 Jahren Erfahrung und Expertise von emotions in der Entwicklung, stetigen Optimierung und Integration massgeschneiderter und anpassungsfähiger Intranet Lösungen. Schon Ende der 90er-Jahre erkannten die Gründer, Mirco Schmid und Andy Gebert, das Potenzial des Internets und begleiten seither Unternehmen erfolgreich in die digitale Zukunft.

FUTURE FIT?
Test it HERE!

«emotions ist ein echter Partner: äusserst zuverlässig, immer erreichbar, proaktiv, denkt mit und ist stets bereit, die extra Meile zu gehen, um eine Lösung für uns zu finden.»

Marc Stutz, Leiter Kommunikation, Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Coding your potential
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