ECHONOVUM und emotions – Eine starke Partnerschaft für Echtzeit-Leadership
Bei emotions freuen wir uns, mit ECHONOVUM einen Partner zu haben, der mit seiner Employee- und Customer-Experience-Plattform perfekt in unser "Way to Work"-Konzept passt. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Web-, Intranet- und Mobilelösungen unterstützen wir Unternehmen dabei, Kommunikation und Betriebsabläufe zu optimieren. Die Zusammenarbeit mit ECHONOVUM erweitert unser Portfolio um eine Plattform, die Echtzeit-Insights liefert und Führungskräften fundierte Entscheidungen ermöglicht. Mirco Schmid, CEO von emotions, sagt dazu:
«Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem ECHONOVUM-Team sehr, denn ihre Plattform passt perfekt in unser Way to Work Framework. So können wir unsere Kunden noch besser dabei unterstützen, im Wettbewerb um Kunden und Talente die Nase vorn zu haben.»
Maximale Employee- und Customer Experience
Mit systematischem Feedback und smarten Analysen unterstützt die ECHONOVUM-Plattform die Potenzialentfaltung im gesamten Mitarbeiterzyklus und optimiert die Customer Experience. Durch gezielte Umfragen und aussagekräftige Kennzahlen wie den NetPromoter Score (NPS) und den Customer Effort Score (CES) helfen wir unseren Kunden, Zufriedenheit und Loyalität nachhaltig zu steigern. Die Plattform ist schnell einsatzbereit und erfordert minimalen Aufwand seitens des Kunden. Innerhalb von nur drei bis vier Wochen liefert sie erste relevante Insights, die Führungskräften helfen, am Puls ihrer Mitarbeitenden und Kunden zu bleiben, positive Erlebnisse zu gestalten und agil auf Marktveränderungen zu reagieren.
Erwin Brunner, Partner Strategie & Branding bei
emotions, ergänzt:
«Kein Unternehmen, das auch in Zukunft erfolgreich sein und bleiben will, kann es sich leisten, nicht laufend am Puls von Mitarbeitenden und Kunden zu sein. ECHONOVUM liefert in Echtzeit genau die Insights, die fundierte Entscheidungen und schnelles Handeln ermöglichen – eine Lösung, die ich aus der Kundenpraxis kenne und sehr schätze.»
Synergien für unsere Kunden
Unsere Expertise in der Integration technologischer Lösungen stellt sicher, dass die ECHONOVUM-Plattform nahtlos in bestehende Intranet-Infrastrukturen eingebunden wird. Diese Kombination bietet unseren Kunden die Möglichkeit, sowohl die Employee- als auch die Customer-Journeys optimal zu gestalten und Echtzeit-Insights effektiv zu nutzen.
Planen Sie 60 Minuten ein, um mehr über die ECHONOVUM-Plattform und den Service von emotions zu erfahren und herauszufinden, wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann. Erfahren Sie, wie Sie im Wettbewerb um Kunden und Talente mit ECHONOVUM einen Spitzenplatz sichern können.
Erwin Brunner von emotions freut sich darauf, mit Ihnen die Möglichkeiten für Ihre Organisation zu besprechen. Kontaktieren Sie ihn unter: ebrunner@emotions.ch